Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Letztes Heimspiel 1.Liga

Letztes Heimspiel 1.Liga 5 Jahre 2 Monate her #34

Morgen Freitagabend findet ab 19.45h in der Stigeli-Halle das letzte Heimspiel der Saison der ersten Mannschaft statt: Gegen Winterthur heisst es möglichst mind. drei Punkte einzufahren, denn nur mit zwei Siegen in den beiden letzten Partien können wir uns sicher aus eigener Kraft für die Aufstiegsspiele in die NLC qualifizieren.

Für etwas Spannung sollte also gesorgt sein und darum die perfekte Gelegenheit zum Saisonabschluss noch einmal bei einem TTCAA-Match vorbeizuschauen…fürs minimale leibliche Wohl wird ebenfalls vorgesorgt! B)

Wir freuen uns auf Euer Kommen,
Beni, Matthias & Oli’s
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum