Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Allgemeines

THEMA: Matchblätter per Email einsenden

Matchblätter per Email einsenden 5 Jahre 11 Monate her #14

Gemäss offizieller Info des OTTV im Juli an die Vereine können die Matchblätter auch stets per Email eingesendet werden. Da ich dies nur per Zufall erfahren habe, dürfte es den einen oder anderen auch noch interessieren..:
Korrekt eingescannte und per E-Mail eingesandte Matchformulare werden akzeptiert. Der Heimklub ist verantwortlich, dass das Original für die Behandlung von allfälligen Protesten und Rekursen aufbewahrt wird.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit einer ordentlichen Handy-Kamera geht das Ruckzug und Porto-Kosten kann man auch noch sparen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum