Die Partie gegen den Tabellenzweiten Neuhausen startete bereits unter schlechten Voraussetzungen. Nach dem krankheitsbedingten Ausfall von Hess konnte der TTCAA im Spitzenkampf leider nur zu zweit antreten, was sich definitiv als zu grosses Handicap gegen die starken Schaffhauser erwies..
Nach zwei vergebenen Matchbällen im vierten Satz, musste Hampl gegen Leisse noch als Verlierer vom Tisch und da Edeljoker Schöpfer seinen guten Start gegen Rehorek nicht durchziehen konnte, war man nach der ersten Einzlrunde bereits 0:3 in Rückstand. Nachdem das Doppel nach dominanten Beginn des TTCAA ebenfalls am Ende an die Gäste ging, drohte mit dem Zwischenstand von 1:6 der erste Nuller der Saison. Doch Hampl und Schöpfer kämpften auch in der letzten Einzelrunde nochmals um jeden Punkt und konnten die entscheidenden Ballwechsel erfreulicherweise für sich gewinnen. Dank den beiden abschliessenden Einzelerfolgen konnte man sich mit dem 3:7 somit noch einen wichtigen Zähler sichern..
Der Rückstand auf Neuhausen wächst nach dieser Niederlage auf 3 Punkte an. Im nächsten Spiel vom 14.12. gegen das momentan viertplatzierte Winterthur wird der TTCAA alles dransetzen, erster Verfolger des Leader-Duos zu bleiben..
Schöpfer (A16) 2 Siege, Hampl (B15) 1 ; Rehorek (A16) 3, Leisse (B15) 2.5, Meienberger (B12) 1.5.