In der 12. Runde der Nationalliga C gab es für den TTCAA keinen Punkt. Im Auswärtsspiel gegen Tabellenleader und zukünftigen Aufsteiger Kriens setzte es eine 1:9-Schlappe ab. Dabei begann das Spiel so gut mit dem Sieg im ersten Einzel des Abends von Hess gegen Ortner (11:9 im Entscheidungssatz). Nachher folgten immerhin nochmal vier Fünfsätzer, welche der Gast allesamt für sich entscheiden konnte. Insbesondere die vergebenen Matchbälle von Hampl gegen Furrer (im 3. Satz) und von Hess gegen Weber (10:7 im 4. Satz geführt) brachten den TTCAA aus der Bahn. Auch Brigmann führte gegen Ortner (2:1) und Furrer (2:0), bevor er noch verlor. Krankheitshalber musste Beni noch sein letztes Einzel kampflos abgeben. In der Tabelle liegt unsere 1. Mannschaft zwar immer noch auf Kurs Ligaerhalt, doch beträgt der Vorsprung auf Riva San Vitale nur noch vier Punkte. Die Tessiner spielen in der 13. Runde noch gegen Kriens (Affoltern gegen Baar), bevor es am Samstag 22. März in der Butzenhalle zum Direktduell kommt. Hampl (A16) 0 Siege, Brigmann (B15) 0, Hess (B11) 1; Ortner (A18) 2, Furrer (B14) 3.5, Weber (B14) 3.5.