Überraschend erhielt der TTCAA am Dienstag die Meldung, dass Neuhausen auf den Aufstieg verzichtet hat. Diese lagen nämlich noch einen Punkt vor Affoltern auf dem Aufstiegsplatz und der TTCAA hätte noch mindestens ein Unentschieden in Chur gebraucht. Unter diesen Voraussetzungen lief es beim letzten Meisterschaftsspiel alles andere als gut. Die Bündner - in der Stigeli Halle noch 0:10 unterlegen - legten voll los und lagen nach dem Doppel bereits mit 6:1 im Vorsprung. Nur gerade Hampl gewann gegen Fässler im Entscheidungssatz, obwohl er beim Seitenwechsel noch hinten lag. Das Doppel wurde zum Desaster. Dieses ging mit 0:3 verloren, was die ganze Saison nicht vorgekommen war. Nur einmal verlor Hampl/Brigmann in vier Sätzen, sonst gab es - bei einer Siegqoute von 70% - höchstens mal eine knappe Niederlage. Immerhin konnte Oliver und Beni in der letzen Einzelrunde noch punkten, so dass schliesslich noch ein Punkt resultierte. Neuhausen und Affoltern haben jetzt gleich viele Punkte, die Schaffhauser haben aber ein Spiel mehr gewonnen, weshalb sie die Silbermedaille für die OTTV Meisterschaft in Empfang nehmen werden. Fazit: Dieser Auftritt war nicht aufstiegswürdig. In drei Wochen gilt es dann ernst: Die Aufstiegsspiele 1. Liga / Nat. C mit den OTTV-Vertretern Uster und Affoltern a.A. gehen in Chênois/Lancy (Genf) über die Bühne. Brimgann (A16) 1, Hampl (B15) 2, Hess (B12) 0; Fässler (B14) 1.5, Pozzi (B13) 2.5, Babel (B13) 3.