Eine stattliche Fankulisse zierte die Galerie in der Stigeli Halle beim letzten Heimspiel der ersten Mannschaft in dieser Saison. Das Hinspiel in Winterthur ging knapp mit 4:6 ins Säuliamt. Im Vergleich zur Vorrunde hatte der TTCAA nun aber 47 Klassierungspunkte auf dem Matchblatt, Winterthur deren 36. Trotzdem ging es in sechs von zehn Begegnungen in den Entscheidungssatz. Beni spielte gleich das volle Programm mit 20 Sätzen an diesem Abend. Erst im letzten Einzel musste er sich noch geschlagen geben. Dank dem Heimvorteil gewann der TTCAA aber schliesslich fünf der sechs Entscheidungssätze und konnte damit vier Punkte verbuchen. Vor dem letzten Spiel liegt der TTCAA nun noch einen Punkt hinter Neuhausen, welches sein Saisonprogramm schon absolviert hat. Gegen Chur ist nun noch mindestens ein Unentschieden nötig um sich für die Aufstiegsspiele für die Nationalliga C zu qualifizieren. Brigmann (A16) 3.5, Schöpfer (A16) 3, Hampl (B15) 2.5; Riquet (B14) 1, Dingwerth (B12) 0, Striegel (C10) 0.