Der TTCAA spielte erstmals in dieser Saison in Bestbesetzung und damit erhoffte man sich einen Sieg. Oliver Schöpfers mangelnde Spielpraxis verbesserte sich leider erst im Laufe der Begegnung (0:3, 2:3, 3:0). Auch Oliver Brigmann konnte nur einmal punkten, hatte er doch von Sonntag bis Mittwoch noch eine Affäre mit dem Norovirus. Beni musste sich nur im letzten Spiel gegen Selva geschlagen geben. Das Doppel war eine klare Angelegenheit für Schöpfer/Hampl gegen Rosenast/Selva. Zwei von drei Entscheidungssätzen gewann der TTCAA, so dass man zwar nach Sätzen verlor (20:17) dafür ein 5:5 nach Spielen erreichte. In der Tabelle liegt nun Affoltern a.A. wieder auf dem 2. Rang, weit hinter Uster, aber einen bzw. zwei Punkte vor Neuhausen und Winterthur. Diese beiden Gegner werden auch noch zum Restprogramm gehören. Schöpfer (A16) 1.5, Brigmann (A16) 1, Hampl (B15) 2.5; Rosenast (A16) 1, Selva (B15) 2, Kühnis (B14) 2.