Das diesjährige TTCAA-Skiweekend fand für einmal in unserem Nachbarland Österreich, genau gesagt in Ladis-Fiss-Serfaus statt. Nach etwas durchzogenen Wetterverhätnissen am Freitag lockte uns am Samstag ein Traumtag schon früh auf die Piste und das Skigebiet mit gegen 70 ! Bahnen konnte so richtig ausgekostet werden. Natürlich kam der Apréski auch nicht zu kurz. Einzig negativer Punkt am diesjährigen Weekend war, dass die Mietski von Organisator Asper abhanden kamen. Am Sonntagnachmittag fand dann noch das mittlerweile schon standardmässige Skirennen statt. Die Sicht war wegen aufgezogener Wolken nicht mehr die Beste, doch Beni wurde diesmal seiner Favoritenrolle gerecht und liess den anderen keine Chance, obwohl Matthias ihm noch recht nahe kam. Oliver Brigmann mit dem Snowbard hatte sicherlich einen gewissen Nachteil. In zwei Läufen wurde schlussendlich die schnellere Zeit gewertet. Hampl: 39.70; Hess: 40.75; Lorch: 41.48; Asper: 42.80; Präsi: 45.45; Schöpfer: 46.48; Brigmann: 48.74

 

 Skiweekend2013