Eine erfolgreiche Ostschweizer Tischtennis Meisterschaft erlebte der TTCAA. Am Samstag waren Svenja und Ursina zweimal erfolgreich. Im Mädchen Doppel U13 schafften die beiden den Sprung ins Finale (4 Paarungen). Im Einzel U13 (7 Teilnehmerinnen) wurden Svenja und Ursina für ihre Leistung je mit einer Bronzemedaille belohnt. Knapp war es aber für beide. Im entscheidenden Gruppenspiel wehrte Svenja nämlich zwei Matchbälle ab. Ähnlich knapp gewann Ursina ihr wichiges Gruppenspiel gegen Linda. 0:2 Sätze und 9:10 Punkte lag sie schon hinten, bevor sie das Spiel doch noch gewinnen konnte!

Bei den Aktiven gewann Tobias Klee (A18) mit Filip Karin (A16) zusammen die Doppelserie A. Im Einzel verlor er leider im Viertelfinale gegen seinen Doppelpartner.

Herzliche Gratulation an alle erfolgreichen Teilnehmer.

Zwei weitere TTCAA-Mitglieder waren noch im Einsatz. Am Samstag war Thomas Mosimann und Matthias für die Turnierleitung der Nachwuchsserien zuständig.
 

 

Resultate: