Mit 19 Teilnehmern fanden am Freitag, den 22.05.2015, die Clubmeisterschaften im Einzel statt. Auch dieses Mal waren sowohl junge als auch erfahrene Spieler jeden Alters vertreten, wenn auch weniger als im vergangenen Jahr.

Gespielt wurde zunächst in sechs Gruppen zu je drei oder vier Teilnehmern. Die Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe spielten anschliessend im Haupttableau im KO-System um die Plätze 1 – 12, die Dritt- und Viertplatzierten im weiteren Tableau um die Plätze 13 – 19.

 

Nach vielen, zum Teil hart umkämpften Matches, trafen im Halbfinal Brigmann und Hess sowie Frick und Klee aufeinander. Brigmann und Klee konnten sich jeweils durchsetzen.

Tobias Klee konnte im Final letztlich mit 3:1 Sätzen gegen Oliver Brigmann gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Platzierungen im Detail:

  1. Klee Tobias
  2.
Brigmann Oliver
  3.
Frick Thomas
  3.
Hess Matthias
  5.
Lorch Jonas
  5.
Schümatschek Franz
  5.
Tondorf Jürgen
  5.
Wohlwend Willi
  9.
Bregenzer Marcel
  9.
Holzinger Svenja
  9.
Klöti Emil
  9.
Pauli Thomas
13.
Feuz Robin
14. Stamm Ursina
15.
Kistler Daniel
15.
Rütsche Andrin
17.
Gentile Nicola
17.
Halter Samuel
19.
Busin Mario

Allen Teilnehmern herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Ausblick

Am Montag, den 01. Juni 2015 finden unsere Clubmeisterschaften im Doppel statt. Durch Auslosen der Doppelpartner ergeben sich interessante Zusammenstellungen und häufig auch überraschende Spielergebnisse.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer aus dem Jugend-, Aktiven- und Seniorenbereich.

Anmeldungen werden noch bis Sonntag, den 31.05.2015, 18 Uhr, per Email, SMS oder WhatsApp an Silke Holzinger entgegengenommen.