Am Samstag, 23. Juni 2012 hat unser Präsident Daniel Kistler nach über 7 Jahren wilder Ehe seine Kerstin Müller in Jona geheiratet. Die Trauung fand in der schönen Busskriche an ihrem Wohnort in Jona statt. Bei wunderschönem Wetter direkt am Zürichsee gab es nach der Trauung einen reichhaltigen Apéro für die zahlreichen Gäste. Auch vom TTCAA war eine Delegation vor Ort und stand für das neu vermählte Ehepaar Spalier. Nach dem Apéro ging die  Hochzeitsgesellschaft auf eine Schiffsrundfahrt auf dem Obersee und schliesslich um die Inseln Ufenau und Lützelau nach Rapperswil. Im Hotel-Restaurant Schwanen direkt am See wurde das Hochzeitspaar bis weit in die Nacht hinein gefeiert.

Delegation des TTCAA nach der Trauung

 

 

 

 

Die Tischtennissaison hat am 1. Januar die Halbzeit erreicht. Wer bis dann genügend gute Resultate aufweist, kann aufklassiert werden. Allerdings muss man zwei Klassierungspunkte besser gespielt haben, als die Anfangsklassierung. Ausnahmen sind da die Nachwuchsspieler, die schon um eine Klassierung aufgestuft werden. Vom TTCAA hat dies dieses Jahr nur Roman Wiedemeier geschafft. Er hat von seinen 43 gespielten Einzelpartien 33 gewonnen. Seine Elo-Punktzahl hat sich damit von 635 auf 721 verbessert. 660 Punkte braucht man um D2 zu werden und dies hat er nun geschafft. Herzliche Gratulation!