Am 25. Januar 2013 kommt es im Kasinosaal in Affoltern am Albis bereits zum 6. Mal zum grossen Showdown. Für den TTCAA ist dieses Jahr U11-Schweizermeisterin Ursina Stamm nominiert! Aus den zahlreichen Säuliämtler Sportlerinnen und Sportler wurden jeweils 3 pro Kategorie für die Wahl zur Säuliämtler Sportlerin und zum Säuliämtler Sportler des Jahres 2012 nominiert. Es kann bis zum 23. Januar abgestimmt werden. Die Abstimmung erfolgt über Abstimmungskarten, die sich im  «Anzeiger des Bezirks Affoltern» befinden (z.B. im Anzeiger vom Freitag 4. Januar, Seite 15) Weitere Abstimmungskarten können auf der Website der Säuliämtler Sports Awards heruntergeladen werden.
Wahlurnen befinden sich in den Schalterhallen der Zürcher Kantonalbank in Affoltern am Albis, Hausen am Albis, Obfelden und Bonstetten. Unterstützt doch Ursina und fülle den Wahlzettel aus. Es ist natürlich schon fast Pflicht, als TTCAA-Mitglied für Ursina eine Abstimmungskarte in die Urne zu werfen. Die ganz grossen Fans sind dann hoffentlich live an der Wahl am Freitag 25. Januar 2013 im Kasinosaal Affoltern a.A. dabei. Moderator René Rindlisbacher freut sich bestimmt auf zahlreiche Gäste an der Säuliämtler Nacht des Sports. Nicht vergessen darf man unser ehemaliges Mitglied Nicole Eisler, welche bei den Frauen nominiert ist. Letztes Jahr war sie für einige Zeit die Nr. 1 in der Racketlon Weltrangliste! Mehr Infos zu diesem Anlass findest du hier. Hopp Ursina!