Heute Sonntag waren ein Neuntel (!) aller Teilnehmer am Plauschturnier des TTC Sihltal in Langnau am Albis Spieler und Nachwuchsspieler vom TTC Affoltern. Dies zeigt, dass wir einen aktiven Verein auch bei den Nichtlizenzierten und im Nachwuchs sind - und auch, dass die Werbung funktioniert hat. Teilweise wurden Matches erst in der Verlängerung oder im Entscheidungssatz entschieden - ein bisschen zu häufig gegen die Affoltemer, was zeigt, dass einige noch ein wenig zu unkonzentriert in die Schlussphase eines Spieles gehen.

Insgesamt aber kann sich die Bilanz sehen lassen, so haben im starkbesetzten 72er-Feld mit Daniel Benninger und Michael Graber beide 4 von 7 Spielen gewonnen, wobei Daniel wohl noch in der Nacht von seinen Noppengegnern träumen wird. Und mit Michael Rutishauser und Oliver Geldard haben beide lizenzierten Nachwuchsspieler 3 von 7 Matches für sich entscheiden können und Werbung für den TTCAA gemacht.