Daniel und Adrian gewinnen frühmorgens am Andro-Cup in Meggen die Doppel D - Konkurrenz. Sie setzen sich gegen 14 andere Paare souverän mit jeweils 3:0 Sätzen durch und führen auch im Finale 2:0, doch dann reisst der Faden und sie müssen 4 Matchbälle im fünften Satz beim Stand von 6:10 abwehren. Im Time-Out besprechen sie die Gewinntaktik und holen sich doch noch den Titel gegen die zwei D5er aus Olten/Spreitenbach!

In den anderen Serien sind die einzelnen Resultate ungefähr den Klassierungen entsprechend, Alban Burgat und Adrian Raschle spielen gut und verlieren jeweils nur knapp gegen D5er. Die U13-Konkurrenz ist so stark besetzt wie schon seit Jahren nicht mehr, gegen die jungen B12er, C10er, 9er und 8er usw. haben sie noch keine Chance, doch Adrian gelingt im Achtelfinale noch ein schöner Achtungserfolg gegen einen "Einheimischen" vom TTC Rapid Luzern mit der Klassierung C6! Schade, kamen keine weiteren Spieler vom Klub an dieses Turnier. Nächste Möglichkeit ist am Sonntag in Urdorf!