Am Samstag trat die erste Jugendmannschaft (leider ohne die verletzte Svenja) mit Robin und Nicola gegen Wädenswil und Neuhausen an, beide Spiele gingen zwar 2:8 verloren, jedoch holte Robin alle vier Siege im fünften Satz zum Beispiel gegen Jozef Ondis Junior (B12) oder Livio Schärrer, gegen Lukas Ott (A16) ging der fünfte Satz verloren. Auch Nicola kämpfte und spielte stark, so verlor er einige Spiele nur sehr knapp.

Die zweite Jugendmannschaft mit Marvin, Alban und Adrian (D2, D1, D1) schlug zuerst Dübendorf-Volketswil (D2, D2, D1) mit 9:1, alle drei spielten überzeugend, auch Marvin, dem man den Trainingsrückstand gar nicht anmerkte. Danach unterlagen sie hauchdünn gegen Neuhausen III (D3, D3, D1) mit 4:6, auch weil beide Fünfsätzer und das Doppel an die Gäste gingen. Vielen Dank an Coach Tobias, der die Jungen sogar noch während der Pause auf das Noppenspiel des Gastes einzustellen versuchte!