Bei den jährlich ausgetragenen Regionalmeisterschaften in Wädenswil standen sechs Akteure des TTCAA an der Platte. Svenja Holzinger konnte dabei den Titel in der U18 Mädchen in einer äusserst knappen Entscheidung gewinnen. Daniel Raschle schaffte den Titelhattrick in der O40 D-Kategorie. 

In den Altersserien am Samstag standen Svenja, Ursina, Robin, Mario und Adrian im Einsatz.
Die Verteilung der Podestplätze bei den U18 Mädchen war eine enge Angelegenheit. Die ersten drei Spielerinnen hatten alle gleichviele Spiele und Sätze gewonnen, so mussten die Punkte ausgezählt werden. Svenja hatte in den Direktbegegnungen zwei wichtige Punkte mehr gewonnen und wurde so zum ersten Mal Ostschweizer Meisterin.

Ursina gewann in der U15 Mädchen Kategorie die Silbermedaille, im Finale unterlag sie der aktuellen Schweizermeisterin Kata Csikos aus Will. Robin gewann bei den U18 Knaben alle Gruppenspiele und schied im Achtelfinale gegen Leon Mamie aus Wädenswil aus. Adrian und Mario schieden in der U13 Kategorie in den Gruppenspielen aus.

Zum dritten Mal in Folge konnte Daniel Raschle die O40 D-Kategorie gewinnen. Besonders knapp wurde es im Halbfinale, wo er Christian Leuppi mit 14:12 im Entscheidungssatz bezwingen konnte. Im Doppel O40 reichte es an der Seite von Paul Trunz zudem zur Silbermedaille.

Am Sonntag bei den Aktiven nahmen seitens TTCAA nur zwei Spielerinnen teil, Ursina in den Kategorien Damen B und C, und Svenja bei Damen B. Das Doppel wurde in einer gemeinsamen Kategorie BCD gespielt, es fanden sich dennoch nur 3 Doppelpaare zusammen. Bei den Herren war kein Teilnehmer des TTCAA gemeldet.

Stamm/Holzinger gewannen gegen Roswitha Hohl/Laura Hohl sicher mit 3:1, mussten sich jedoch später Beatrix Hódi/Tamina Grädel mit 1:3 geschlagen geben. Da Hohl/Hohl wiederum gegen Hódi/Grädel 3:2 gewannen, mussten die Sätze über die Platzierung entscheiden. Stamm/Holzinger belegten damit den 2. Platz der Doppelkonkurrenz.

Das Gleiche zeigte sich bei Damen B, mit ebenfalls nur drei Teilnehmerinnen. Ursina konnte sich gegen Svenja in vier sehr knappen Sätzen mit 3:1 durchsetzen, Svenja konnte einen 0:2-Rückstand gegen Beatrix Hódi aufholen und mit einem 14:12 den Entscheidungssatz für sich entscheiden, Ursina wiederum verlor in 4 Sätzen gegen Beatrix Hódi, die mit dem besseren Satzverhältnis vor Ursina die Damen B-Konkurrenz für sich entschied.

Bei Damen C nahmen immerhin 5 Spielerinnen teil. Ursina konnte ihre Partien relativ leicht gewinnen, bis auf einen nur knappen Fünfsatzsieg gegen Tamina Grädel. Ebenfalls siegreich bis vor der letzten Begegnung gegen Ursina blieb Beatrix Hódi, so dass dieses Spiel über Platz 1 und 2 entscheiden musste. Leider fand Ursina über weite Strecken nicht ins Spiel, verlor 0:3 und musste sich mit der Silbermedaille begnügen.