Am Samstagnachmittag spielten in der Butzenhalle beide 3.-Liga-Juniorenteams. In der Gruppe 4 trafen Enrico, Marvin, Elio und Nicola (für das Doppel) auf Wetzikon. Nach den ersten Einzeln stand es 3:3, aber leider gingen zwei Matches im 5. Satz verloren...und das Doppel danach ebenfalls. Marvin sorgte noch für den 4. Sieg, aber schliesslich verlor man die Begegnung knapp 4:6 (Marvin 2, Elio 2).

 

Wetzikon spielte daraufhin gegen Uster 5:5.

Gegen Uster zeigten die Jungs eine Steigerung und intelligentes Tischtennis, Nicola liess nichts anbrennen und verlor nur einen Satz, Enrico kämpfte hart, wurde leider nur mit einem Sieg belohnt und Elio verlor eine Partie unglücklich im 5. Satz, gewann aber ein Spiel und das Doppel zusammen mit Marvin. Somit resultierte ein wichtiger 6:4 Sieg (Nicola 3, Elio 1.5, Enrico 1, Marvin 0.5) und der zweite Gruppenplatz!

In der Gruppe 3 fehlte mit Mario ein Spieler, dafür sprang Marc ein! Sowohl Marc als auch Dimitri und Adrian gewannen ein Spiel gegen Young Stars, wobei Dimitri am nächsten an einem weiteren Erfolg war, er aber dafür das Doppel mit Marc gewann. Eine knappe 4:6 Niederlage stand am Schluss auf dem Matchblatt. (Marc 1.5, Dimitri 1.5, Adrian 1).

Young Stars schlugen danach die zwei Spieler von Buchs ZH 10:0 und waren Gruppenerste.

Marc, Dimitri und Adrian gewannen in der Folge alle Partien gegen Buchs ZH und gaben nur 5 Sätze ab. Mit diesem Resultat wurden auch sie zweite in der Gruppe! Bravo an alle!