Im Freiburgischen Domdidier fanden dieses Jahr die Nachwuchs Schweizermeisterschaften statt. Vom TTCAA am Start, Ursina Stamm, Svenja Holzinger und Robin Feuz. Ursina glänzte dabei mit einem kompletten Medaillensatz.

Seriensiegerin Ursina Stamm bekam es dieses Jahr in der U15 Kategorie zum ersten Mal mit härterer Konkurrenz zu tun. Im Mixed-Doppel konnte Sie an der Seite von Pedro Osiro (A18, Muttenz) erneut den Titel gewinnen. Im Mädchen Doppel an der Seite von Linda Ott (Wädenswil) gab es im Halbfinale etwas überraschend eine Niederlage gegen die beiden Genferinnen Sitboh/Studer, und somit eine Bronzemedaille.
Im Einzel wurde Ursina „nur“ als Nummer 2 gesetzt, die ungarische Spielerin Kata Csikos (B12), die seit dieser Saison in der Schweiz spielt, war dann auch die Gegnerin im Finale. Ursina konnte den ersten Satz zwar noch gewinnen, musste sich schlussendlich aber 1:3 geschlagen geben.

Svenja spielte im Einzel sehr stark und konnte ihre Doppelpartnerin und letztjährige Schweizermeisterin Krystina Rehorek gleich mit 3:0 bezwingen. Im Viertelfinale war dann Endstation gegen Camille Linke (A20).

Robin Feuz erreichte in den Gruppenspielen der U15 Kategorie den dritten Rang und im Doppel die zweite Runde.