Am Samstag 5.12. spielten Dimitri Schweizer und Adrian Raschle in ihren jeweiligen Schülerkategorien gegen 5 Gegner, die ersten 4 schlugen sie zum Teil klar, danach kam aus nicht so klaren Gründen ein älterer Gegner hinzu, gegen die sie jeweils verloren. Dies änderte aber nichts an der Tatsache, dass sie in den Halbfinals standen, dort einigermassen sicher gewannen, wobei Adrian gegen eine zehnjährige Spielerin sehr taktisch spielen musste. Im Final Schüler Jahrgang 2003/2004 konnte Dimitri diesmal seinen Gegner Leandro Marcarini aus Wädenswil nicht mehr besiegen, in Wollerau und im ersten Gruppenspiel gelang ihm dies noch. Adrian Raschle spielte nicht sein bestes Tischtennis, aber wenn es doch reicht um im Final Jahrgang 2005/2006 mit 3:1 zu gewinnen, dann umso besser!

Am Sonntag 6.12. spielten Michael Schlacher und Daniel Raschle in der Doppelkategorie bis 10 Klassierungspunkte und kämpften sich mit sehr knappen Sätzen und mit vier abgewehrten Matchbällen bis in den Final. Dort gewannen sie den ersten Satz, die nächsten beiden gingen an die Gegner Wolff/Brüschweiler aus Romanshorn, den vierten Satz konnten die Affoltemer wieder gewinnen und beim Stande von 7:10 war eigentlich der 2. Platz reserviert, doch wer keine Fehler macht gewinnt manchmal und die knappen Sätze zogen sich durch das ganze Doppelturnier, 12:10 ging der letzte Satz an Schlacher und Raschle! Sie gewannen sehr knapp das Doppelturnier. Beim Einzel lief es Michael mit einem Viertelfinal deutlich besser als Daniel...