Am Sonntag fanden die Eliteserien der Ostschweizerischen Tischtennismeisterschaften statt. Vom TTCAA nahmen Ursina Stamm, Michael Schlacher und Tobias Klee teil.
Ursina (Damenklassierung C6) spielte dieses Wochenende sehr erfolgreich und konnte nebst dem Titelgewinn der U15 Mädchen in der Damen B Serie einen weiteren Titel holen. In der Damen C Serie wurde sie zweite, im Finale unterlag Ursina der Ustemerin Nadia Zellweger (C9). Insgesamt konnte Ursina gegen zwei stärker klassierte Gegnerinnen (C9 und C10) gewinnen.
Neumitglied Michael Schlacher (D5) erreichte in der D-Kategorie das Viertelfinale, in der selben Runde schied auch Tobias (A16) in der Herren A Kategorie gegen den Zürcher Dominik Moser (A17) aus.
In den Doppelserien erreichten Stamm/Ott (Wädenswil) sowie Klee/Bernhard (Kloten) jeweils das Halbfinale.
Insgesamt kann aus TTCAA-Sicht auf ein erfolgreiches OTTM Wochenende zurückgeblickt werden, sämtliche  fünf Spieler erreichten immer mindestens das Viertelfinale und Ursina konnte sogar zwei Kategoriensiege feiern.