Drei Nachwuchsspieler vom TTCAA nahmen an den diesjährigen Regionalmeisterschaften in Volketswil teil. Ursina (mit Linda Ott) und Robin (mit Palden Phunkhang) erreichten in ihren Doppelkategorien jeweils den Halbfinal.
Im U15 Einzel setzte sich Robin problemlos in der Gruppe durch, im Achtelfinale musste er gegen Béla Seiler (Rapperswil) einen Matchball abwehren und konnte die Partie in der Verlängerung des Entscheidungssatzes gewinnen. Im Viertelfinale unterlag er dem späteren Sieger Matti Pelz (Neuhausen). Mario Busin überstand die Gruppenspiele in der U13 Kategorie mit einem knappen äusserst knappen Sieg in der Verlängerung des Entscheidungssatzes (nach 0:2 Rückstand und ebenfalls abgewehrten Matchbällen), im Achtelfinale unterlag er seinem Gegner aus Horgen dann relativ klar.
Ursina setzte sich als Topgesetzte bei den U15 Mädchen mit Siegen über ihre vier Gegnerinnen durch, gegen die Zweitplatzierte Lilla aus Wil erst im Entscheidungssatz.
Neben der Platte glänzten Matthias Hess (Oberschiedsrichter), Thomas Mosimann (Turnierleitung) und Daniel Asper (Speaker) vom TTCAA mit einer tadellosen Schiedsrichterleitung, einem reibungslosen Turnierablauf und einem gewaltigen Hot-Dog Konsum.