Auch in diesem Jahr konnten wir trotz schönstem Badi-Wetter zahlreiche Teilnehmer an unserem Turnier in der Stigeli-Halle begrüssen.

14 Teams, welche sich jeweils aus einem Nachwuchsspieler und einem Angehörigen zusammensetzten, spielten zunächst in 2 Vierer- und 2 Dreiergruppen um den Einzug in den Viertelfinal. Dabei traten pro Begegnung jeweils die Nachwuchsspieler gegeneinander an, anschliessend die Angehörigen und zum Abschluss die Doppel.

Bereits hier wurde um jeden Ball gekämpft, in den Doppeln gab es etliche Diskussionen durch die Frage, wer nun gerade als Auf- oder Rückschläger an der Reihe zu sein hatte, und bei spannenden oder kuriosen Ballwechseln wurde viel gestaunt und gelacht.

Die jeweiligen Gruppenersten und -zweiten spielten anschliessend im KO-System um die Plätze 1-8, die Dritten und Vierten in der Trostrunde um Platz 9-14.

Wieder kam es zu spannenden, knappen Spielen, doch letztlich konnte sich im Finale das bereits im Vorfeld als Favorit gehandelte Team Adrian / Daniel gegen Marc / Michi im entscheidenden Doppel mit 2:1 durchsetzen.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen und freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison.

Die Platzierungen:

1 Adrian / Daniel
2 Marc / Michi
3 Enrico / Sandro
3 Tom / Wiebke
5 Samuel / Toni
5 Elio / Stefan
5 Nicola / Paolo
5 Gianluca / Massimo

9 Stefan / Srdjan
10 Tim / Peter
11 Joris / Pascal
11 Erjon / Endrit
13 Oskar / Lukas
13 Ilja / Ivan