Trotz eines etwas missglückten Auslosungsverfahrens fanden sich 18 Spieler zu 9 interessanten Doppelpaarungen zusammen.

Gespielt wurde zum ersten Mal im so genannten Schoch-System, welches eine Mischung aus Gruppen- und KO-System darstellt. Dabei
-
spielen alle Spieler gleich viele Spiele,  
-
sind auch die Spiele zwischen Spielern unterschiedlicher Stärke von Bedeutung, da neben Sieg, Unentschieden oder Niederlage auch das Wertungspunktergebnis eine wichtige Rolle spielt (unabhängig davon, ob man verliert oder nicht),
-
spielt man nie zweimal gegen dieselben Spieler und absolviert interessante Spiele, da man einen individuellen, der Leistung entsprechenden Turnierverlauf hat.

6 Runden wurden absolviert, nach der Hälfte zeichnete sich ein Zweikampf zwischen den Doppeln Brigmann/Tondorf und Klee/Schümatschek ab. Nach 6 geplanten und gespielten Runden standen dann Brigmann / Tondorf als Clubmeister fest.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen und an die Bäckerin für das feine Kuchenbuffet!

Die Platzierungen:

1. Brigmann Oliver / Tondorf Jürgen

2. Klee Tobias / Schümatschek Franz

3. Hess Matthias / Lorch Jonas

4. Sommer Joel / Feuz Robin

5. Hampl Beni / Grenacher Tom

6. Holzinger Svenja / Wohlwend Willi

7. Frick Thomas / Stamm Ursina

8. Klöti Emil / Rösner Enrico

9. Pauli Thomas / Halter Samuel