Bis fast um Mitternacht dauerte die Partie zwischen Schöftland und dem TTCAA. Spielbeginn war um 20.15 Uhr. Schon die ersten zwei Einzelrunden - auf zwei Tischen ausgetragen - dauerten je 40 Minuten. Oliver Brigmann kämpfte unglücklich und verlor sein Einzel gegen Reimann mit 15:17 in Entscheidungssatz. Immerhin konnte Hampl (gegen Niessner) und Schöpfer (gegen Reimann) noch punkten. Beim Stande von 2:4 ging es um 22.15 Uhr ins Doppel, doch auch in dieser knappen Partie kämpfte der TTCAA in den entscheidenden Momenten etwas glücklos und konnte mehrere Satzbälle zur Erzwingung des Entscheidungssatzes nicht nutzen. Dank dem klaren 3:0 Sieg von Hampl gegen Reimann in der abschliessenden Einzelrunde konnte der TTCAA an diesem Abend wenigstens einen Punkt mit nach Hause nehmen. Wie schon gegen Tenero, wäre aber durchaus mehr möglich gewesen..
Niessner (A17) 2, Müller (A17) 3.5, Reimannn (B15) 1, Maey (B14) 0.5 - Hampl (A16) 2, Schöpfer (A16) 1, Brigmann (B15) 0