Am interregionalen Nachwuchsturnier in Meggen (LU) nahmen Andrin, Svenja und Ursina teil. Svenja konnte an der Seite von Leon Mamié (Wädenswil) das U15 Doppel gewinnen. In der U18 Mädchen Kategorie unterlag sie im Finale Céline Credaro (Spreitenbach). Noch besser lief es Svenja in der U15 Mädchen Kategorie: Nach drei Siegen in den Gruppenspielen setzte sie sich im Halbfinale gegen Ursina durch worauf es im Endspiel zu einer Neuauflage des U18-Finals kam, dieses Mal mit dem besseren Ende für Svenja, 3:1 konnte sie gegen Céline gewinnen.
Ursina konnte nebst dem dritten Rang in der U15 die U13 Mädchen Kategorie ohne einen Satzverlust gewinnen. Im Mädchen Doppel erreichte sie zudem an der Seite von Linda Ott (Wädenswil) den zweiten Rang.
Andrin bekam es als D2er mit äusserst starker Konkurrenz in den Knabenserien zu tun (A16, B15, B12). Gegen die zwei stärksten Spieler kam Andrin sogar zu Satzbällen, der Satzgewinn blieb ihm jedoch verwehrt.