Der TTCAA kann sein nächstes Cupspiel endlich wieder mal zu Hause spielen. Im erstmaligen Achtelfinale der 40-jährigen Clubgeschichte wird dabei ZZ-Lancy aus Genf zu Gast in Affoltern a.A. sein. ZZ-Lancy stellt zurzeit gleich zwei Mannschaften in der Nationalliga B, wobei die erste Mannschaft die erst kürzlich zu Ende gehende Meisterschaft auf dem 2. Tabellenlpatz beendete. Falls ZZ-Lancy in Topbesetzung antreten wird, weist der "schlechteste" Spieler eine A17 Klassierung aus. Mit dem Nachwuchstalent Dorian Girod spielt zudem der aktuelle U15 Schweizermeister in den Reihen der Genfer. Für attraktive Spiele wird somit wohl gesorgt sein. Klar ist ZZ-Lancy Favorit, doch wird der TTCAA alles daran setzen um vielleicht die grosse Überraschung zu Landen. Es wäre das Tüpfchen auf diese Saison des 40-jährige Clubbestehens. Das Spieldatum steht zurzeit noch nicht fest, doch wird das Spiel mit grosser Wahrscheinlichkeit an einem Samstag Nachmittag, in der unteren Butzen oder Stigeli Halle, in der zweiten Hälfte April oder erste Hälfte Mai, statt finden. Hoffen wir dann auf einen würdigen Rahmen bzg. Zuschaueraufmarsch und auf eine super Cupstimmung wie wir sie schon einige Male in der Verganganheit erlebt haben.