Mit der Mitgliederversammlung vom Freitag ist das Tischtennisjahr für den TTC Affoltern fast abgeschlossen. Rund 30 Mitglieder fanden sich im Restaurant Rosengarten ein.

Die Saison verlief sehr erfolgreich wie auch schon berichtet, 3 Mannschaften stiegen auf (darunter eben die erste Mannschaft in die NLC), keine ab. Und im CH-Cup konnte man bis in den Achtelfinal vorstossen.

Bei den Ehrungen konnten Adrian Raschle und Enrico Rösner für 10 Jahre, Beat Werthmüller für 30 Jahre sowie Emil Klöti und das Ehrenmitglied Bruno Horni für sage und schreibe 40 Jahre Aktivmitgliedschaft geehrt werden. Sicher ist der Tischtennisclub Affoltern nicht mehr vergleichbar mit den früheren Zeiten. Adèle Burgat erhielt den Pokal für „Einsatz und Leistung“, v.a. wegen ihrem Trainingsfleiss und den grossen Fortschritten sowie den guten Resultaten am Top 16 und Top 8 - Turnier.

Und am Ende der Versammlung, nachdem alle Themen besprochen worden sind, konnte man noch bei Pizzastücken weiterdiskutieren.

Hopp Affoltern! Bald bist du 50jährig...