Adrian qualifizierte sich auch dieses Jahr für das Top24-Turnier, erstmals musste er in der Kategorie U18 starten. Dass dies ein harter Sonntag werden würde, war auch "Coachin" Svenja klar, denn als 22. der 24 Teilnehmenden waren praktisch alle anderen stärker klassiert und ein bis zwei Jahre älter. Zudem erwischte Adrian eine sehr starke Gruppe, in der er dem späteren Sieger Timothy Falconnier klar unterlag, gegen die anderen sonst aber gut spielte, vor allem gegen den späteren 6. Livio Schärrer nah dran war an einem Sieg, letztlich aber mit 12:14, 12:10, 14:16 und 17:19 unterlag. Am Schluss ging ihm die Kraft ein wenig aus, mit einem Sieg klassierte er sich auf dem 23. Platz. Leider war Alban nicht mit dabei, als erster Ersatz reiste er zwar extra an, um bei einer Absenz mitzuspielen - nur gab es in dieser Coronazeit keine kurzfristige Absenz.