Am Dienstag spielte Affoltern 1 in der 1. Liga gegen Gaiserwald und siegte 7:3. Somit ist der Anschluss an die Spitze weiterhin gewährleistet!

Am Mittwoch konnte die dritte Mannschaft in der 3. Liga auswärts unter Mithilfe von Benjamin Gränicher endlich beim 4:6 Sieg die ersten 3 Punkte einfahren!

Am Donnerstag doppelte die sechste Mannschaft in der 6. Liga nach und schlug die stärker eingestuften Buchser ebenfalls mit 6:4.

Am „Super-Friday“ fanden gleich zwei Spiele im Stigeli und ein Auswärtsspiel statt. Die zweite Mannschaft musste mit Alban Burgat anstelle des verletzten Matthias Hess spielen, dieser machte seine Sache aber sehr gut und gewann zwei Einzel und sicherte somit den 8:2 Sieg gegen Wetzikon ab, starke Leistung der ganzen Mannschaft, die weiterhin nur einen Punkt hinter Uster an zweiter Stelle steht. Die vierte Mannschaft in der 4. Liga konnte somit nicht mit Alban spielen, Nicola Gentile vertrat ihn gegen Zürich Affoltern, die nicht mit dem stärksten Spieler antraten. Nicola holte im dritten Einzel den wichtigen Sieg im fünften Satz mit 11:9, somit gewann auch diese Mannschaft 8:2 und ist ebenfalls nur einen Punkt hinter Kloten an zweiter Stelle. Adrian Raschle hat in dieser Liga eine 17:0 Bilanz! Und die fünfte Mannschaft in der 5. Liga holte doch glatt auch einen 2:8 Sieg gegen Dietikon-Weiningen, mitentscheidend dürfte das Doppel von Jürgen mit Franz gewesen sein, wo sie im fünften Satz fünf Matchbälle abgewehrt und noch gewonnen haben.

Und am Samstag, notabene nach der Zeitungssammlung, spielten drei „Veteranen“ noch in der O50-Meisterschaft in Bassersdorf. Jürgen, Franz und Daniel liessen gegen Bassersdorf und Embrach nichts anbrennen und gewannen beide Spiele glatt mit 9:1. Somit mischelt man überraschend an der Spitze mit im Zwischenklassement – die starken Mannschaften kommen aber erst noch!

Diese Woche müssen wir in Erinnerung behalten – sie darf sich aber gerne bald wiederholen! Allen Spielern ein grosses Kompliment! Weiter so! Hopp TTCAA!!!